© 2019 by Lieblingsbild - Michaela Eggmann Fotografie.

Preise & Informationen Shootings

Ich fotografiere nicht in einem Indoor-Studio sondern im grössten Outdoor-Studio - in der Natur.

Dort finde ich die schönsten Lichtsituationen, die spannendsten Hintergründe und die zauberhaftesten Kulissen. Selten ist das Wetter so garstig, dass ein Shooting draussen gar nicht stattfinden kann. Aber auch dann finden sich Unterschlupfe, die sich zum Studio umfunktionieren lassen und tolle Ergebnisse liefern. Ich liebe es meine Kreativität auszuleben und mit dir/euch den perfekten Ort für ein individuelles Shooting zu finden.

Shootingpakete

Mini

30 min Shooting für eine Person

3 Bilder optimiert per Download inklusive 

CHF 180.-

 

Eins

Charakter-Shooting für eine Person

60min Shooting

CHF 340.-

Zwei

Paare, beste Freunde, Elter-Kind, Geschwister

maximal zwei Personen

60min Shooting

CHF 390.-

Drei oder mehr

Familien bis fünf Personen

jede weitere Person + CHF 50.-

60min Shooting

CHF 490.-

Schwangerschaft

Ideal zwischen der 32. - 37. SSW

mit Partner + CHF 50.-

60min Shooting

CHF 340.-

 

Neugeborene

mit Geschwistern und/oder Eltern zusätzlich + CHF 100.-

Ideal in den ersten 7-21 Lebenstagen - da schlafen Babys noch sehr viel.

Neugeborene fotografiere ich bei euch zuhause in gewohnter Umgebung.

90min Shooting

CHF 490.-

Kombi-Paket Schwanger und Baby

Zum Babybauch-Shooting das Neugeborenen Shooting dazubuchen

(- 15% Rabatt)

CHF 705.-

 

Leistungen in allen Paketen inklusive

  • Vorbesprechung telefonisch oder per Email, Bestätigung immer schriftlich 

  • Zahlung vor Shootingbeginn in Bar, per TWINT oder vorgängiger Überweisung

  • Selektion mit optimierten Bildern in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Fotoauswahl

  • 20 bearbeitete Bilddateien in höchster Auflösung und ohne Wasserzeichen auf USB-Stick*

  • weitere Bilder gegen Aufpreis möglich

  • zusätzliche Shootingzeit und Retusche nach Aufwand - CHF 120.- pro Stunde

  •  

  •  

  • RAW-Dateien werden nicht ausgehändigt

  • Volle Nutzungsrechte für nichtkommerzielle Zwecke

*nicht gültig für Paket Mini - es werden max. 5 Bilder optimiert per Online-Galerie zur Verfügung gestellt

 

 

 

 

Leistungen dazu buchen

  • VisagistIn 

  • HaarstylistIn

  • Fotoabzüge

  • Fine-Art-Prints

  • Leinwände, Forex, Alu-Dibond

Preise auf Anfrage.